susanne wilhelm schmuckwerkstattsusanne wilhelm schmuckwerkstatt
-

Montags geschlossen
Dienstag-Samstag geöffnet
und nach Vereinbarung

Goldschmiedekurse

KURSTERMIN:


NEUE TERMINE KOMMEN BALD

In meiner Goldschmiedewerkstatt erarbeiten die Kursteilnehmer an einem Goldschmiedetisch mit maximal 6 Plätzen ihr eigen entworfenes Schmuckstück in Edelmetall. Jeder Teilnehmer hat seinen Arbeitsplatz mit eingerichtetem

Goldschmiedekurse

Lötrohr. Die Kursteilnehmer erlernen verschiedene Arbeitstechniken wie Sägen, Feilen, Biegen, Hämmern...und Löten. Die notwendigen Werkzeuge werden zur Verfügung gestellt.
Nach der Entwurfsbesprechung stehe ich mit Rat und Tat mit meiner Erfahrung zur Seite und gehe auf die Anfänger wie auch auf die Fortgeschrittenen Teilnehmer beratend ein. Jeder soll seinen individuellen Schmuck in angenehmer Umgebung fertigen künnen.

Das Edelmetall wird von mir gestellt und kann nicht mitgebracht werden. Am Ende des Kurses wird das fertige Schmuckstück gewogen und beglichen.
Edelsteine und Perlen werden nach Verbrauch verrechnet.

-

KURSTEILNEHMER

BEIM GOLDSCHMIEDEN

KURSTEILNEHMER

IN MEINER SCHMUCKWERKSTATT IN TÜBINGEN